nahpetsM
Newbie

|
Vollbild im Fenstermodus ?
|
am: 21. März 2009, 13:35:48 |
|
Hallo,
ist es möglich das Kontrollmenü im Fenstermodus auszublenden ( also quasi ein Vollbildmodus im Fenster ) ?
Gruss Stephan
|
|
|
|
|
|
|
Lutz
|
Re: Vollbild im Fenstermodus ?
|
Antworten #1 am: 21. März 2009, 22:52:43 |
|
Ist in Arbeit, das Interface wird noch überarbeitet. Im Moment lässt sich auf diese Weise recht schnell was ändern. Es wird später so sein, das nur dann Interface zu sehen sein wird, wenn man es wirklich braucht.
Grüsse!
|
|
|
|
|
|
nahpetsM
Newbie

|
|
Antworten #2 am: 22. März 2009, 18:25:51 |
|
prüma ! Weisst Du schon, wann Du diese neue Version bereitstellen kannst ? Gibt es jetzt schon Startparameter, die dies regulieren könnten ?
Gruss Stephan
|
|
|
|
|
|
|
Lutz
|
|
Antworten #3 am: 23. März 2009, 10:17:58 |
|
Ich kann es nicht genau sagen, falls du einer Version ohne Interface brauchst, kann ich dir aber eine dafür anlegen.
Grüsse!
|
|
|
|
|
|
nahpetsM
Newbie

|
|
Antworten #4 am: 01. April 2009, 18:37:46 |
|
Hallo Lutz, ich wollte höflich warten... da ich aber mit meinem "Projekt" fertig bin, wäre ich froh, wenn ich eine Interface-lose 0.8.4 Variante hätte (auch für die Webversion ?). Kannst Du da was machen ?
Viele Grüße Stephan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lutz
|
|
Antworten #6 am: 01. April 2009, 20:37:30 |
|
Werde es heute nicht mehr schaffen, muss da noch was umbauen...
Die Webversion der Version 084 hat übrigens kein Interface mehr. Es lässt sich auch in beliebiger grösse in Webseite einsetzen.
Entschuldige bitte die Verzögerung!
Grüsse!
|
|
|
|
|
|
|
|
nahpetsM
Newbie

|
|
Antworten #8 am: 03. April 2009, 06:47:22 |
|
Funktioniert ! Bei der Fenstergrößenänderung kann man allerdings zuschauen (erkennen) wie Biont3D alle Modelle neu rendert (ich denke hier sollte der Bildschirm schwarz bleiben). Aber das stört mich nicht !
Gruss Stephan
|
|
|
|
|
|
|
|
|